Ein herzliches Dankeschön allen, die den 35. Fichtelberglauf unterstützt haben

Ein herzliches Dankeschön allen, die den 35. Fichtelberglauf in vielfältiger Weise unterstützt haben – vor allem der Spindelfabrik Neudorf GmbH und der Gemeinde Sehmatal, dem Hotel Fichtelberghaus, dem DRK Ortsverband Sehmatal-Neudorf und der Bergwacht Oberwiesenthal sowie Burkert-Reisen Sehma, Elektro-Dietze Neudorf, Erzgebirgssparkasse, der Stadt Kurort Oberwiesenthal, der Fichtelberg Schwebebahn Kurort Oberwiesenthal, Sachsenforst, dem Kreissportbund Erzgebirge e.V., dem WSC Erzgebirge Oberwiesenthal e.V., Veranstaltungservice Hohenhausen Bad Schlema, HUSS Räucherkerzenherstellung und zahlreichen weiteren Sponsoren, Partnern & Unterstützern. Natürlich ein dickes Danke an alle Helferinnen und Helfer sowie ebenso an Euch, liebe Läuferinnen und Läufer.

Wir gehen mal davon aus, dass ihr weiterhin Fichtelberglauf haben wollt. Daher machen wir auch im nächsten Jahr weiter und laden herzlich für Samstag, den 05. Oktober 2024 zum 36. Fichtelberglauf ein.

Wer Feedback dalassen möchte, kann dies gern unter diesem Beitrag oder in einer Nachricht tun. Bewerten kann man uns auch unter https://www.hdsports.de/laufen/fichtelberglauf#reviewForm

Schließlich könnt Ihr uns gern auch noch sagen, ob ihr im nächsten Jahr wieder die Skiheimstraße (Variante 2023) oder den Fremdensteig (Originalstrecke) als Schlussanstieg haben wollt 🙂

Im Namen des Ausrichterteams des SV Neudorf
Thomas Kaufmann

Ähnliche Beiträge